Mittwoch, der 12.Juli

Die Sommerferien standen vor der Tür. Schon seit Tagen hatten Michi und ich kein anderes Thema mehr; die Schule war völlig nebensächlich. Die miese Note in Bio war mir sowas von egal, am Freitag würde es endlich soweit sein, die Freiheit begann und das bedeutete:

weg von all dem hier.
Weg von der Schule, die nur noch nervte,
weg von den Eltern, die mich doch nicht verstanden, da sie ihr eigenes Alkoholproblem hatten.

Zeit hatten sie ohnehin nie, was sollte ich also zu Hause. Meine Sachen hatte ich schon gepackt und auch das Zelt, das ich in meinem Zimmer aufgebaut hatte und darin übernachtete, hatte ich wieder zusammengefaltet.

Zu diesem Zeitpunkt ahnten Michi und ich nicht, wie sehr uns die kommenden Wochen verändern, und wie sehr sie Einfluss auf unser weiteres Leben nehmen würden.

Wir hatten da ja einen Plan…

One thought on “Mittwoch, Day -2”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *